Admin-Login

Unser jährliches Treffen findet im Rahmen der Tagung "Psychologie und Gehirn" der DGPA und der Fachgruppe für Biopsychologie und Neuropsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie statt. Neben Vorträgen zu Finanzierungsoptionen, karriererelevanten Tipps und verschiedenen Skills für junge ForscherInnen, geht es bei dem Treffen hauptsächlich darum, sich wieder zu sehen, neue Ideen auszutauschen und die Aktivitäten für das nächste Jahr zu planen. Da jedes Jahr neue StudentInnen, DoktorandInnen und Postdocs zu uns kommen, fluktuieren auch die TeilnehmerInnen unserer Gruppe.

Das Treffen wurde im Jahr 2006 erstmals von Björn Rasch, Patrick Britz und René Huster im Rahmen der Dresdner Tagung initiiert und seitdem kontinuierlich weitergeführt.

Wir laden euch herzlich ein, zum nächsten Treffen zu kommen! Schaut euch doch einmal unser aktuelles Programm im Jahr 2017 sowie das aus den Jahren 2016, 2015 und 2014 an!

In der Galerie findet Ihr Bilder aus den verschiedenen Veranstaltungen.